Bewerbung

  • [u][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b][/u] [b]• Nickname: Werner[/b] [b]• Realname: Florian Brandler[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/flomovement[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein [/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Je nach Arbeitszeit[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Je nach Arbeitszeit[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE: [/u][/b] [b]•CS GO[/b] [b]•[/b] [b]•[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT: Hey Leute!! :) wie schon von meinem Freund erfahren, habe ich ebenfalls Interesse bei euch mitzuwirken.[/u][/b] [b][u]ich bin 26 jahre alt und habe vor knapp 10 jahren das letze mal gespielt haha aber alte liebe rostet nicht :P[/u][/b] [b][u]ich arbeite im Einzelhandel und hab daher total verschiedene Arbeitszeiten aber zeit zum zocken bleibt immer so... den rest habt ihr sicherlich bei meinem kumpel gelesen...[/u][/b] [b][u]Danke schon mal im voraus :) lg FLO :thumbsup: [/u][/b] [b](Wie bist du auf uns aufmerksam geworden, was erwartest du dir, ein paar Informationen zu deiner Person)[/b] [b](Wichtig: Schreibe hier einen zusammenhängenden Text und keine Stichpunkte)[/b]
  • [b][size=12][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] [b]Termin ist auf morgen (19.08.17) um 18:00 Uhr angesetzt. Bitte pünktlich erscheinen![/b]
  • [size=14][color=#00FF00] [/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 26.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Trialzeit bestanden ![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b]