Bewerbung zum Clanmitglied :D

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Onii.[/b] [b]• Realname: Sebastian[/b] [b]• Alter: 21[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/ShyLimS/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Hängt von meinen Arbeitszeiten ab[/b] [b]• Samstag & Sonntag:[b] Hängt von meinen Arbeitszeiten ab[/b][/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• PUBG[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Ich habe in letzter Zeit festgestellt das das solo zocken nicht sehr viel Spaß macht und das meine Kollegen nicht 24/7 da sind ist auch logisch deswegen hab ich nach einer alternative gesucht um Mitspieler zu finden die auch regelmäßig spielen und auch deutsch sind. Ich habe mich dann mal in Forum umgeschaut und bin auf euch gestoßen ^.^ alles was ich da gelesen habe hat sich vielversprechend angehört so habe ich mich entschieden mich zu bewerben. Über meiner Person gibt es nicht viel zu erzählen wenn ich nicht gerade am arbeiten bin oder unterwegs bin häng ich die meiste zeit eigentlich vor dem PC bin dann was am zocken oder am Anime schauen xD ... wie man oben schon sieht ich bin 21 und mache eine Ausbildung zum Restaurantfachmann
  • [b][size=12][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] [b]Termin ist auf morgen (19.08.17) um 18:00 Uhr angesetzt. Bitte pünktlich erscheinen![/b]
  • [color=#00FF00] [/color][b][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/b] [b][/b] [b]Trial bis 26.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]