Bewerbung von Rudy

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: Rudolf[/b] [b]• Realname: Mauritius[/b] [b]• Alter: 24[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/movement[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Je nach Arbeitszeit[/b] [b]• Samstag & Sonntag: unterschiedlich[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• CS:GO[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Moin, aufmerksam geworden bin ich durchs ingame Forum. Mein Kollege Florian aka. "Werner" und ich sind nach langer Zeit wieder mit dem eSport angefangen. Nachdem ich ca. 6 Jahre nicht mehr gespielt habe, hat mich die Lust wieder gepackt. So haben wir uns beide das Spiel geladen und spielen seit 3 Tagen fast durchgehend (18 Stunden Spielzeit). Jetzt sind wir zusammen auf der Suche nach einem Clan dem wir uns anschließen können für gemeinsames zocken und Clanwars. Dadurch, dass wir oftmals zusammen spielen würden wir auf lange Sicht gern in die 2on2 Liga einsteigen gerne aber auch in einem 5on5 Squad teilnehmen.[/b] [b][/b] [b]Momentan ist mein Kollege noch bis Dienstag bei mir, wir würden uns sehr freuen, wenn wir dieses Wochenende also vielleicht schonmal gemeinsam zocken könnten.[/b] [b][/b] [b][/b] [b]Peace, Mauritius. [/b] [b][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] [b]Termin ist auf morgen (19.08.17) um 18:00 Uhr angesetzt. Bitte pünktlich erscheinen![/b]
  • [color=#00FF00][size=14] [b]Angenommen auf Probe ![/b][/size] [/color][b][/b] [b]Trial bis 26.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]