Shixx Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Shixx // TapetenAttacke[/b] [b]• Realname: Joel[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/id/TapetenAttacke/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Immer[/b] [b]• Samstag & Sonntag: fast Immer[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•Arma 3 [/b] [b]•The Forest[/b] [b]•CS:GO[/b] [b]•DayZ standalone[/b] [b]•[/b]GTA Online [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Ich habe euch gefunden durch ein Forum eintag da ich gerne wieder CS:GO spielen würde, da ich aber keine "dudes" dafür habe suchte ich also eine comunity :). Ich erwarte eigentlich nichts, ich hoffe nur. Ich hoffe das ich hier wieder coole "dudes" finde mit den man den einen oder anderen Abend CS:GO spielen kann ohne geflame und ohne Stress, also einfach daddeln. Natürlich auch mit anstrengung aber halt ohne Geflame oder so etwas. Ich bin eigentlich ziemlich still und sage nicht viel man kann mich aber auch nerven und dann sage ich auch meine Meinung, kann Kritik aber auch gut haben und mag es nicht wenn man so tut als möge man mich, dann aber mich hinter meinem Rücken schlecht redet. Ich höre oft von älteren kolegen (35+) das ich gut erzogen sei da ich nicht viel stress schiebe oder sowas, und mich gut unter kontrolle halten kann. LG: Joel PS: Würde mich über eine Rückmeldung Freuen :)
  • [b][size=12][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] [b]Termin ist auf morgen (19.08.17) um 18:00 Uhr angesetzt. Bitte pünktlich erscheinen![/b]