Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: lix1812[/b] [b]• Realname: Felix[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198320299611/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 18:00 - 23:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: je nach dem wie es passt.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Erstmal Moin moin , ich bin Felix , 19 Jahre jung und suche ein korrekten Clan zum zocken. Früher habe ich regelmäßig mit Kollegen gezockt , da aber Arbeit bzw. Ausbildung dazwischen kam ist es relativ wenig geworden , leider. Mittlerweile zocke ich seit einigen Wochen aktiv CSGO , leider spiele ich meistens alleine , was natürlich nicht so bockt wie mit einem Clan. Das war´s erstmal , würde mich über eine Rückmeldung freuen. MfG Felix
  • [size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren[/b]
  • [color=#00FF00][size=18][b]Angenommen auf Probe ![/b] [/size][/color][b][/b] [b]Trial bis 18.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]