Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:[/b] Ghost141 [b]• Realname:[/b] Max [b]• Alter:[/b] 17 [b]STEAMDATEN:[/b] [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198071678662[/url] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 16:00 - 23:00[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 13:00- 02.00[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS Go[/b] [b]•[/b] Lol [b]•[/b] PUBG [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Ich habe den Clan durch ein Forum gefunden und da ich sonst nicht so viele Kollegen habe die CS GO zocken habe ich mir gedacht mich einfach hier zu bewerben. Ich erwarte, dass ich vielleicht ein paar neue korrekte und nette Leute kennenlerne mit denen man ab und zu zocken kann. Ich selbst bin eigentlich ein stiller Mensch, der aber auch seine Meinung äußern kann. Würde mich über eine Aufnahme/Rückmeldung freuen.
  • [b][size=12][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] [b]Termin ist auf morgen (19.08.17) um 18:00 Uhr angesetzt. Bitte pünktlich erscheinen![/b]
  • [size=14][color=#00FF00] [b]Angenommen auf Probe ![/b] [/color][/size][b][/b] [b]Trial bis 26.08. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]