Bewerbung

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Liquiir[/b] [b]• Realname: kai[/b] [b]• Alter: 18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198256859332/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x ][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Jeden TAG meistens außer es kommt was dazwischen[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] Ich habe euch durch ein forum gefunden. Ich bin auch auf der suche nach neuen m8s die korrekt sind und nett sind und deshalb bewerbe ich mich bei euch. Und jetzt noch zu mir ich bin ein relativ netter mensch nur wenn man mich provoziert kann ich ungemütlich werden, ich kann gut in team spielen ich habe selbst schon mal in ein team gespielt aber das hat sich aufgelöst, und seit dem das passiert ist suche ich nach neuen m8s. Würde mich über eine Aufnahme/Rückmeldung freuen.
  • [b][size=12][color=#FF8C00][size=14]In Bearbeitung ![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] [b]Termin ist auf morgen (19.08.17) um 18:00 Uhr angesetzt. Bitte pünktlich erscheinen![/b]
  • [b][size=12][color=#FF0000][size=14]Letzter Termin ![/color][/size][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b] [b]Termin ist auf Mittwoch (23.08.17) um 18:00 Uhr angesetzt. Bitte pünktlich erscheinen![/b]