Bewerbung d0x-

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: d0x-[/b] [b]• Realname: Fabien.H[/b] [b]• Alter: 26[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561197977464519/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 25-40[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 18-20[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• Leauge of Legends[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hi ich heiße Fabien bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheingau-Taunus-Kreis und ich belege derzeit einen Studiengang zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker in Frankfurt. Ich spiele Cs schon seit ich 11 Jahre alt bin mal mehr mal weniger. Ich habe früher mit 16 Jahren in der ESL in der 1 Div. (EAS) für das Land Hessen gespielt und ab und zu mit dem damaligen EPS-Team n!Faculty trainiert. Ich war jetzt 1.5 Jahre offline und spiele seit nun knapp 3 Wochen wieder CS:GO. Der aktuelle Rank ist LEM. Aufgehört habe ich mit GLOBAL (Global habe ich nach 76 Spielen erreicht. Nur falls es wichtig sein sollte). Ich spiele eigentlich nur Faceit da ich die 64tick Server dermaßen schei** finde.[/b] [b]Ich bin für alles bereit sprich Team , Training oder oder wenn nicht suche ich einfach Leute zum daddeln und quatschen :). Gefunden habe ich euch durch Zufall im Internet.[/b] [b]Falls noch Fragen offen sein sollten, steht ja mein Link oben in der Bewerbung.[/b] [b][/b] [b]Greetz Fabi :D [/b]