Bewerbung von Kubilay

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Daios.C[/b] [b]• Realname:Kubilay[/b] [b]• Alter:18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/id/Player68686868/home[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag:Unterschiedlich[/b] [b]• Samstag & Sonntag:von 18- open end[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Rainbow Six Siege[/b] [b]• Europa Universalis 4[/b] [b]• CS:GO[/b][b][/b] [b][b]• [/b]Würde auch gerne LoL anfangen[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo![/b] [b]Ich heiße Kubilay bin 18 Jahre alt wohne in Österreich. Bin in Rainbow Six Siege Plat 2 und sammelte schon ESL Erfahrung Europa Universalis 4 spiele ich auch seit geraumer Zeit. Counter Strike :Global Offensive war ich vor einiger Zeit Distanguished Master Guardian jedoch bin ich eingerostet und muss wieder mich einspielen League of Legends würde ich sehr gerne auch anfangen da es ein sehr schönes Spiel ist meiner Meinung nach. Ich kam von Gamertransfer auf euch und ich bin auf der suche nach einem clan wo man nicht nur Member und Leader ist sondern einen Clan wo man Freunde und auch eine Familie ist. Ich freue mich auf eine positive und rasche Rückmeldung.[/b] [b][/b] [b]Mit freundlichen Grüßen[/b] [b]Daios.C/Kubilay[/b]