Bewerbung rovhul

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: rovhul[/b] [b]• Realname: Niklas[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198195017747/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 2-Variabel[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 2-Variabel[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO [Main][/b] [b]• GTA V[/b] [b]•[/b] Fortnite [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Guten Abend,[/b] [b]ich würde mich gerne bei euch als Mitglied bewerben.[/b] [b]Gründe dafür sind, das ich sehr oft Solo spielen muss, da ich keine Freunde habe, die die oben gegebenen Games wirklich aktiv spielen.[/b] [b][/b] [b]Aber nun einmal zu mir. [/b] [b]Ich heiße Niklas bin 16 Jahre alt und zocke hobbymäßig.[/b] [b]CS:GO ist mein Main Game, dahinter angereiht sind GTA V, welches ich erst seit kurzem besitze und Fortnite.[/b] [b]Zocken tue ich nun schon seit ca. 10 Jahren. Angefangen hat damals alles mit einem Gameboy, welcher dann durch den Nintendo dann die WII, dann einen Laptop, eine Konsole und nun durch einen normalen PC, sowie Konsole ersetzt wir .[/b] [b]Da ich schon seit einem geraumen Zeitraum zocke, habe ich schon viel Erfahrung in vielen Games gesammelt und wollte nun mal aktiv gemeinsam mit einer Gruppe zocken, da es doch mehr Spaß macht als alleine zu zocken.[/b] [b][/b] [b]Viele Grüße[/b] [b][/b] [b]Niklas ~ rovhul[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#FF0000][b]Abgelehnt![/b][/color][/size] [b]Grund: Deine Bewerbung erfüllt leider nicht unsere Ansprüche[/b][/align]