Bewerbung rovhul

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: røvhul[/b] [b]• Realname: Niklas[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198195017747/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 2-Variabel[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 4-Variabel[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]•CS:GO [Main Game][/b] [b]• GTA V[/b] [b]• Fortnite[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Liebes Supporter Team,[/b] [b]ich würde mich gerne bei sleeplessgaming bewerben.[/b] [b]Daher ersteinmal etwas zu mir, ich heiße Niklas bin 16 Jahre alt und zocke gerne.[/b] [b]Mein Main Game ist CS:GO, trotzdem spiele ich viele andere spiele, wie z.B.: Rocket League, RS6, GTA V, COD und Fortnite.[/b] [b]Da diese spiele, aber alles Team spiele sind, und ich keine Leute kenne die, diese Videospiele spielen, würde ich euch gerne beitreten um eine Gesellschaft zu haben, mit der man entspannt zocken kann.[/b] [b][/b] [b]Viele Grüße[/b] [b][/b] [b]Niklas ~ rovhul[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Deine Bewerbung erfüllt leider nicht unsere Ansprüche[/b][/align]