>>>Bewerbung zum Member<<<

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Barkly®[/b] [b]• Realname: Marcel[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/Barklyy/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Nein[/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: ab 13 Uhr 3-5 stunden [/b] [b]• Samstag & Sonntag: Gefühlt immer online [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]Schlusswort:[/b] CS:GO spiele ich kurz nach dem Release , intensiv aber erst ein halbes Jahr. einer der Gründe warum ich mich an euch wende , Bis dato war ich noch in keinem Clan aktiv und nun möchte ich mich durch die Diskussion in einem festen Rahmen verbessern. Ich schaute mich einfach mal bei diversen Clans um und stieß auf euch. Eure Webseite war ansprechend, die Member haben durchweg ordentliche Profile & Spiel Praxis. Eure server die ihr zu verfügung stellt Hp&Ts³, sind solide aufgebaut und es macht echt spaß auf ihnen rum zu daddeln, was auch nicht jeder normale clan bietet. Ich spiele ungern alleine, weil man das heut zu tage komplett vergessen kann , und mit euren clan bin ich sehr gut bedient , an mates , servern und einer riesen Community. dennoch ist es letztlich eine Freizeitaktivitä für mich, in der ich halt Spaß haben möchte. Und gerade andere Dinge wie die Persönlichkeit in den Vordergrund stellt, rechne ich mir zum einen Chancen für meine Bewerbung aus und zum anderen erscheint mir das Umfeld als genau das richtige für meine Ambitionen: zu zocken, dabei lernen und einfach Spaß zu haben in der Clan-Community. Also, wenn ich euch einigermaßen überzeugen konnte, werde ich regelmäßig im Forum , und im Ts³ anwesend sein. Ansonsten bin ich jederzeit per Steam oder Facebook erreichbar. Würde mich echt freuen, wenn ihr mich als Trial akzeptiert, damit ich euch von meinen Qualitäten überzeugen kann.[b] :slp: [/b] [b] [/b]
  • [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 14.02.2018 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]