Bewerbung von Tiiqu (Re-application)

  • [align=center][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b][/align][b]• Nickname: Tiiqu[/b] [b]• Realname: Alex[/b] [b]• Alter: 23[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/id/tiiqucsgo/']steamcommunity.com/id/tiiqucsgo/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: täglich, 3-6 Stunden[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Sehr oft relativ. Hängt davon ab ob ich abends unterwegs bin aber bestimmt bis zu 6 Stunden [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CSGO[/b] [b]• CoD BO3[/b] [b]Guten Abend,[/b] [b]mein Name ist Tiiqu "Alex" bin 23 Jahre alt und lebe in Berlin. Momentan studiere ich und arbeite nebenbei als Werkstudent. Wenn ich nicht zocke, dann bin ich unterwegs oder lerne.[/b] [b]Mein Main Game ist wieder CSGO geworden. Hatte ein Jahr Pause aber hab seit paar Wochen wieder angefangen zu spielen. Da meine Mates momentan alle auf einen PUBG-Trip sind[/b] [b]suche ich deshalb Leute zum schnacken und zocken. Erfahrungen in CSGO hab ich auf jeden Fall. 2013 eingeranked mit DMG und 2 1/2 Jahre Global geblieben. Nach meinen Comeback wurde ich LE eingerankt und [/b] [b]bin mittlerweile wieder Supreme[/b] [b]Falls ihr weitere Fragen habt über mich könnt ihr mich gerne Fragen[/b]
  • [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 19.02.18 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]