Bewerbung ion.dee

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: ion.dee[/b] [b]• Realname: thomas[/b] [b]• Alter: 30[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/iondee[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 1-5 Std (bevorzugt abends)[/b] [b]• Samstag & Sonntag: abwechselnd[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]• PUBG[/b] [b]• Falls vorhanden hier angeben[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Ich bin Thomas, komme aus Braunschweig und spiele seit vielen Jahren alle Arten von Shooting Games.[/b] [b]Seit kurzem habe ich mich dazu entschieden etwas mehr in die Ranked-Ebene[b](zurzeit noch SILVER ELITE MASTER)[/b] einzusteigen und bin auf meiner Suche nach einer entsprechenden Plattform dafür bei euch gelandet. Ich bin sehr nett im TS begrüßt worden was auch mein Interesse auf weiteres gemeinschaftliches, nettes und effektives Zusammenspiel geweckt hat. [/b] [b]Also im ganzen bin ich auf der Suche nach netten, motivierten Leuten mit denen zusammen spielen und evtl auch was erreichen kann.[/b] [b]Da mir alles was ich bisher von euch sehe bisher sehr gefällt und auch der Umgang und vernünftige, gesittete Sprache im ts bewerbe ich mich als Member in dem noch im Aufbau stehenden Bereich CS:GO.[/b] [b]Grüße [/b] [b]thomas[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 22.03.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Also mein erster Eindruck ist eher Meh. Ich weiß nicht ob es an mir liegt, aber ich werde nicht wirklich warm mit ihm bis jetzt. Müsstest dein mic etwas anders einstellen oder gar ein neues erwerben bzw etwas mehr reden wäre auch nicht schlecht. :) Werde im Laufe der Woche etwas ergänzen falls sich was ändert. MfG BliND
  • Dann sollten wir die Tage einfach mal ein wenig quatschen. Da ich erst seit 1,5 dabei bin gab es noch keine richtige Gelegenheit ;) und ein neues mic wäre sich er auch nicht verkehrt X/ Grüße ion.dee
  • [b][color=#FF0000][size=14][/size][/color][/b] [align=center][b][color=#FF0000][size=14]Trialzeit nicht bestanden![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b][/align]