Bewerbung von tashenshlampe. #Unterhosensindgeil

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: tashenshlampe.[/b] [b]• Realname: Alexandra[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/tashenshlampe/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 10[/b] [b]• Samstag & Sonntag: 10[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike:Global Offensive[/b] [b]• PUBG[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo liebes sleeplessgaming-Team![/b] [b]Mein Name ist Alexandra, ich bin 17 Jahre jung und ich spiele seit 3 Jahren Cs:Go.[/b] [b]Meine Körbchengröße ist Doppel-E und ich würde gerne in euren Clan aufgenommen werden. Da ich keine anderen Fähigkeiten besitze, musste ich leider meine Körbchengröße in der Bewerbung angeben.[/b] [b]Da Leon mich an euch gebracht hat und ich euch somit schon kennen lernen durfte, habt ihr schon mal ein Bild von mir und meiner Person. Auch, wenn ich anfangs sehr schüchtern gegen über euch bin, kann ich mich sicherlich noch gut in eure Gruppe einbinden.[/b] [b]Sofern ich nicht am Pc sitze, mache ich Sport. (Oder betrinke mich)[/b] [b]Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung, ich hoffe, ich konnte euch überzeugen![/b] [b][/b] [b]tashenshlampe. c:[/b] [b][/b]
  • [align=center][color=#DAA520][size=14][/size][/color][b][color=#DAA520][size=14]In Bearbeitung![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Supporter / Administratoren.[/b][/align]
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 06.03.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Kann nach einer Woche leider kein wirkliches Statement abgeben. Keine Möglichkeit gehabt mir ein Bild zu machen. :/