Bewerbung von Nyui

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Nyui[/b] [b]• Realname: Anna[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/Nyuix/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Ich habe Schichtdienst. Arbeitszeiten sind somit immer anders[/b] [b]• Samstag & Sonntag: "[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b]• Playersunkown's Battleground[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Jetzt kommt der Teil, welcher von Leuten mit Lese-Rechtschreib-Schwäche geliebt wird. Ich bin die Anna 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Norden Deutschlands. Privat mache ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau die leider viel Zeit durch Schichtdienst beansprucht, wodurch ich leider keine feste Onlinezeiten habe, dennoch bemühe ich mich stets fast täglich online zu sein. Auf diesen "interessanten" Haufen kam ich durch den lieben Leon aka WIN-/LOSETap und nach ein paar netten Gesprächen dachte ich mir nun, dass ich die Frauenquote weiterhin steigern möchte. An den Clan selber habe ich die Erwartungen, dass wir gemeinsam nette Runden Zocken können. So viel Spaß mit der Bewerbung! ~Nyui
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 18.03.2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]
  • Etwas Ekelhaft mit ihrem Sushi mit Nutella, ABER naja.. ganz sympatisch. Also ein ja von mir, trotz ekelhaften Angewohnheiten.
  • Sympathisches Mädchen, das einzige was sie von den andere Bitches abhebt ist, dass sie keine Leute einspeichern will. Ansonst nettes Mädel und ganz cool und das mit dem Sushi ist grenzwertig. Sie hat es zwar eben nochmal erklärt aber Naja, kann man mal machen würde ich sagen. Meine Stimme hat sie trotzdem! ~Giani