Bewerbung zum Clan Member

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Name: Tom "tazY" Schmidt Alter: 16 Profillink [Steam]: steamcommunity.com/id/TAZYisBEST/ Profillink [ESL]: [url]https://play.eslgaming.com/player/11803333/[/url] Profillink ONLINEZEITEN: So viel wie möglich, leider geht es nicht immer, da ich noch zur Schule gehe und Schule nun mal wichtig ist und ich dann lernen muss für Klausuren etc. . AKTIVE SPIELE: Counter Strike Globel Offensive Rocket League Fortnite ( vor kurzem Angefangen) [b]Grund zu Bewerbung:[/b] [b][/b] [b]Ich suche einfach einen chilligen Clan um ein bisschen CS oder andere Games zu daddeln da ich es langsam satt bin immer diese "nervigen" "Russen" im Team zu haben die kein Wort englisch können. An sich finde ich sie ja nicht schlimm, bloß will ich das Game auf Tryhard spielen und da diese fast nie calls geben, wenn auf Russisch, geht es nicht. [b][/b] [/b] Ich suche einfach einen Clan mit korrekten Leuten zum zocken :D
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#FF0000][/color][/size][b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt![/color][/size][/b] [b]Grund: Deine Bewerbung erfüllt leider nicht unsere Ansprüche[/b][/align]