Bewerbung als Member!

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: NightWolf[/b] [b]• Realname: Jonas Mottet[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: Main = [url]http://steamcommunity.com/id/cptnightwolf/[/url] Smurf = [url]http://steamcommunity.com/id/itsnightwolf[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 18:00 - 22:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: So Ziemlich immer außer wenn ich nicht Zuhause bin[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike: Global Offensive[/b] [b]• League of Legends (Will ich anfangen und lernen)[/b] [b]• Pubg[/b] [b]•[/b] [b]vieles Mehr...[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Also Ich spiele schon immer am PC und habe Freunde mit denen ich auch viel zusammengespielt haben jedoch trennten sich unsere Wege als sie andere Spiele spielten und sich immer mehr von mir abschotteten. Deshalb ging ich auf Suche nach einem Clan bei dem ich Coole Leute finden kann und mich anfreunden kann. Ich bin sehr hilfsbereit und helfe anderen gerne wenn Sie ein problem haben. Und ich bin einer der so ziemlich nie rumbrüllt oder so etwas in der Art, ich bin eher der ruhigere der alles gerne ruhig und sachlich angeht. Ich möchte diesem Clan beitreten weil ich mich hier sehr Wohl fühle und Dieser Clan gut organisiert ist, ich meine schon nur die Webseite hier hat mich überrrascht und macht einen Tollen eindruck. Auch der Teamspeak ist gut Gebaut. Und ich konnte mich bisher auf dem Teamspeak gut mit anderen Leuten anfreunden und einem Tobi habe ich noch geholfen seine Teile auszuwählen für seinen neuen PC xD. Nun auch wenn dies nicht 100 Wörter sind ist alles gesagt von mir was es zu sagen gibt. Ich hoffe Ihr konntet einen guten Eindruck von mir gewinnen. Liebe Grüsse [b]Jonas[/b]

    4 Mal editiert, zuletzt von CaptainNightWolf ()

    • Offizieller Beitrag
    [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 07.03. 2018[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#00FFFF] [b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color][/align]
  • Mein vorläufiges Fazit: 1. Es ist immerhin nie ruhig wenn er anwesend ist. - leider oft im negativen Sinne. 2. Ich finde seine Persönlichkeit etwas komisch 3. Stell doch bitte dein Mic richtig ein anstatt einem immer die Ohren weg zu hauen sobald du cs startest. Bis jetzt bin ich leider nicht so ganz von der Sache überzeugt, aber ich meine man kann ja an sich arbeiten? MfG BliND
  • Etwas aufgeputschter Dude Ich kann mich da BliND nur anschließen, ist zwar meiner Meinung nach nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es das er seine Empfindlichkeit nicht rafft MfG Giani
  • Danke für eure Rückmeldungen, nun weiss ich worauf ich noch achten muss. Ich werde daran arbeiten ☺️
  • Kann mich an die Meinung von [url='http://sleeplessgaming.de/index.php?user/309-blind/']BliND[/url] anschließen und was ich noch hinzu zu fügen habe ist, dass es mir so vorkommt als ob er nie richtig zuhören würde. MfG Friso
  • [b]Hey Leute, [/b] Aufgrund der eher Negativ ausfallenden Rückmeldungen wird es Zeit das ich euch mal Sage wieso ich so ein eher Lauter Typ bin. Denn normalerweise bin ich kein komischer Typ der nur rumschreit und nie still sein kann oder sowas. Denn das liegt daran das ich ein "Handicap" habe. Bestimmt sagt euch der Name: ADHS etwas. dies ist eine Hyperaktivitätsstörung die ich schon immer hatte. Da ich sie schon immer hatte habe ich gelernt mittlerweile damit umzugehen, natürlich nicht so wie im Teamspeak daran Arbeite ich immernoch. So Leute ich hoffe Ihr wisst jetzt warum Ihr mich für einen komischen Typen haltet, und ich hoffe auch das Ihr mich nun besser verstehen könnt warum ich so bin wie ich bin. Grüsse Jonas
  • Ich stelle mir eher die Frage, warum du jetzt schon zum 2. mal unter deine eigene Bewerbung schreibst. [quote='Officialdoék','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1262-bewerbung-als-member/&postID=4605#post4605']Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben. [/quote]