Bewerbung als Member

  • ALLGEMEINE INFORMATIONEN: Nickname: ByLeti Realname: Tim Dietl Alter: 17 STEAMDATEN: Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198407776700/[/url] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ] ONLINEZEITEN IN STUNDEN: Montag - Freitag: meist Abends Samstag & Sonntag: nur Samstags Abends (Da ich langsam Anfang Prüfungen zuschreiben werde ich bis zum Juni unregelmäßig online sein) AKTIVE SPIELE: Counter Strike Globel Offensive PlayerUnknown Battlegrounds Grand Theft Auto V und eigentlich zock ich noch alles was spaß macht! BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Ich spiele schon seit ich 13 Jahre jung bin am PC, nach diesem paar Jahren bin ich ein Leidenschaftlicher Gamer geworden. Ich bin ein mittelmäßiger guter Spieler der jedes Spiel zockt was mir spaß macht. Zurzeit gehe ich noch zur Schule anfang in der nächsten Zeit meine Vorprüfungen an. Was danach kommt weis ich noch nicht. Ich bin immer freundlich und höflich. Ich gehe Respektvoll und Rücksichtsvoll mit anderen Spielern um. Ich möchte diesen Clan beitreten weil bevor ich zu Venom Gaming immer nur alleine gespielt habe Leute gekennen gelernt und danach war der Kontakt wieder weg. Bei Venom Gaming hat es mir nicht gefallen und deswegen habe ich immer Internet weiter gesucht und euch gefunden. Als ich euch im Teamspeak besucht habe und ne weile mit euch geredet habe, fand ich euch alle voll nett. Ich suche einfach nur ein Clan wo man sehr viel spaß haben kann und der relativ Aktiv ist.
  • [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][color=#00FF00][b][size=14]Angenommen auf Probe![/size][/b] [/color][b]Trial bis 13.03. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][color=#00FFFF][/color][/align]