Bewerbung von Friso

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname:Alex/Black/Kudora[/b] [b]• Realname:Alexander[/b] [b]• Alter:18[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198073773952/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ x] / Nein [ ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag:15:00-24:00 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag:12:00-24:00 Uhr +- je nachdem ob ich weggehe oder nicht[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• League of Legends[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]•Fortnite[/b] [b]•[/b]Pubg[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Also erst mal zu mir :) mein Name ist Alex bin 18 Jahre und komme aus dem meiner Meinung nach zu kaltem Bayern/Mittelfranken. [/b] [b]Das zocken habe ich mit 11 auf dem Gameboy angefangen und bin jetzt beim Pc angelangt wo ich hauptsächlich Lol und jetzt wieder CS:GO zocke, aber auch sehr viele andere Games habe und zu zocke.[/b] [b]Ich bin auf der Suche nach einem Clan wo sich die Member auch kenne da ich die ganzen Multigaming Clans wo ich letztendlich alleine in einem Channel hocke und nichts mache nicht mehr sehen kann :sleeping: .[/b] [b]Hauptsächlich bin ich gerade nach der Suche nach Leuten mit denen ich wieder richtig anfangen kann CS:GO zu zocken , habe seit c.a 1 Woche wieder angefangen und bin momentan Gold Nova 3 (Höchster Rang MG 2).[/b] [b]Mein Ziel ist es mich zu verbessern und von besseren Mitspielern zu lernen da ich meine Fähigkeiten in CS steigern möchte, aber auch in lol wo ich letzte Season Platin 5 (Höchster Rang Platin 2) war und auch schon in Tunieren (Team TGP falls das jemand was sagt) mitgespielt habe.[/b] [b]Ich freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag egal ob in CS, LoL.[/b] [b]Mich würde es freuen wenn ich bei euch Richtig bin und wir uns bald ingame sehen würde :thumbsup: [/b] [b]L.g Alex/Blackknight[/b]
  • [align=center][size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 01.03.18[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][/align]