Bewerbung zum Member

  • Sehr geehrtes Team Sleeplesgaming Hiermit möchte ich mich als Mitglied von Sleeplessgaming bewerben. Allgemeine Informationen: -Nickname: entiro -Realname: Marcel -Alter: 16 Steamdaten: -Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/entiro/[/url] -VAC Ausschluss: Nein Onlinezeiten in Stunden: -Montag-Freitag: Ab 14 Uhr bis 22 Uhr -Samstag & Sonntag: So gut wie jeden Tag Online Aktive Spiele: -CS:GO Schlusswort: Ich spiele CS:GO seit 2 Jahren aktiv. Früher schon 1.5/ 1.6 gespielt. Ich war vor kurzem in einem aktiven Team drinne und hab dazu auch noch in der 99DMG League Div 5 gespielt. Ich bin ein sehr robuster und ein sehr guter Teamspieler. Eure Webseite hat mich direkt angesprochen. Eure Server die ihr zur Verfügung stellt, sind sehr gut aufgebaut. Ich spiele ungerne alleine CS:GO und hoffe auf Spielpraxis mit mehreren Leuten aus dem Team. Falls ich Euch einigermaßen überzeugen konnte, hoffe ich auf eine Zusage. :slp: Mit freundliche Grüßen Marcel ,entiro
  • [align=center][size=14][color=#FF8C00][/color][/size] [b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe![/color][/size][/b] [b]Trial bis 01.03.18 [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color][color=#00FFFF][/color][/align]