Bewerbung zum Member für den Clan Sleeplessgaming

  • [font='Tahoma, Geneva, sans-serif'][size=12][/size][b][size=12]Allgemeine Bewerber-Info:[/size][/b][/font] [list][*][b]Nickname: Exo[/b] [*][b]Name: Justin R.[/b] [*][b]Geburtstag: 27.04.1995 (22)[/b] [/list] [b][sup][sub][size=12][/size][/sub][/sup][/b][b][sup][sub][size=12]Steam-Info:[/size][/sub][/sup][/b] [list][*][b]Profil: [url='http://steamcommunity.com/id/THEREALEXO2']Exo[/url][/b] [*][b]VAC: Nein[/b] [*][b]Rank: Master-Guardian 2[/b] [/list] [font='Tahoma, Geneva, sans-serif'] [b][size=12]Onlinezeiten[/size][/b] [/font] [list][*][b]Mo-Do 16-22[/b] [i](Kann sich auch bis 18/20 herauszögern)[/i] [*][b]Fr-So 16~Openend[/b] [/list] [b][size=12]Aktive Spiele:[/size][/b] [list][*][b]Counter Strike: Global-Offensive [/b] [/list] [font='Tahoma, Geneva, sans-serif'][size=12][b]Bewerbungsschreiben:[/b] [/size] Hey, ich bin der Justin 22 Jahre jung. Und komme aus dem Schönen Baden-Württemberg im Landkreis Konstanz. Ich habe vor einigen Tagen eine "SUCHE CLAN" Diskussion in einer Steam Gruppe Geschrieben, darauf hin hat mir [url='http://steamcommunity.com/id/officialdoek']Doék[/url], ein Kommentar hinterlassen was mir die Interesse an "SleeplessGaming" geweckt hat. Zu mir ich bin ein Netter normalerweise Ruhiger mensch, der aber auch manchmal sehr viel Spaß haben kann, denn ich gerne mit euch haben möchte. Die Struktur hat mir sehr gefallen. Denn ich sehne mich sehr nach Professionalität und Ordnung. Wenn ich euer Interesse ebenfalls an mir geweckt habe, dann meldet euch doch bitte gerne bei mir, ich freue mich sehr darauf. Grüße Exo / Justin [/font]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 25.09. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]