Bewerbung von DenyZ / http://steamcommunity.com/profiles/76561198364554823/

  • Hey, ich bin Denis. Ich bin 16 Jahre alt und bin interssiert zu euch ins Team zu kommen. Ich spiele seit ca. 3 Jahren CSGO ( leider nicht non stop aktiv ) habe insgesamt auf allen meinen Acc ca.1 700-1800 Stunden Spielzeit in CSGO! Ich will das Spiel wieder aktiv spielen und gemeinsam mit meinem Team runter von GoldNova hoch auf MG und höher! Also möchte ich MM vllt sogar auch Liga spielen! Auf dem Weg dahin suche ich ein Team und bin durch einen Internet Post auf euch gekommen und hoffe auf das beste. Was ich zu bieten habe: - viel Spielerfahrung -Map Knowlege -Spaß -Verständnis -Gutes Equip -Respekt :D
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF0000][b]Abgelehnt ! [/b][/color][/size] [b]Halte dich bitte das nächste mal an unsere [url='http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/5-clan-member-bewerbungsvorlage/'][color=#FF0000]Bewerbungsvorlage[/color][/url][/b][color=#FF0000][b][/b][/color]