Bewerbung als Clan-Member

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]•[/b] Nickname: Mieselpriem/L0rd G4yb4n [b]•[/b] Realname: Tim [b]•[/b] Alter: 16 Jahre alt [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]•[/b] Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/mieselpriem/[/url] [b]•[/b] VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [X] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]•[/b] Montag, Donnerstag: 3Uhr-23Uhr [b]•[/b] Dienstag, Mittwoch : 3Uhr-16Uhr/ 21Uhr-23Uhr [b]• [/b]Freitag: 3Uhr-23+Uhr [b]•[/b] Samstag, Sonntag: 10Uhr-23+Uhr (Nein... ich zocke nicht jeden Tag durchgehend, die genannten Zeiten sind lediglich die Zeiten ab denen/bis ich frühstens bzw. spätestens könnte.) [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• Hauptsächlich CS:GO (Daten: Aktueller Rang: MG2; Bevorzugte Position: Awp; Spielzeit:1000 Stunden; Mainmaps: Dust2,Dust1,Nuke,Inferno,Mirgage,Overpass,Cache)[/b] [b][/b] [b]•[/b] Teilweise Leauge of Legends [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [u][b][/b][/u] [b]Liebes Serverteam,[/b] [b][/b] [b]mein Name ist Tim/Mieselpriem, ich bin 16 Jahre alt, besuche derzeit die 11. Klasse eines Gymnasiums und würde mich gerne als Member bei Multigaming/Sleeplessgaming bewerben.[/b] [b][/b] [b]Ich bin durch einen Post auf 99Damage aufmerksam auf den Clan geworden und habe mir mehrmals die Vorraussetzungen durchgelesen, sowie die Features die euer Clan bietet.[/b] [b][/b] [b]Anschließend habe ich mich dazu beschlossen mich als Member bei Sleeplessgaming zu bewerben, da ich die Vorraussetzungen erfülle und ich genau einen Clan gesucht habe, [/b] [b][/b] [b]der aktiv und freundlich ist und außerdem keine bestimmten ,,Ranganforderungen'' (CS:GO) stellt.[/b] [b][/b] [b]Ich danke schonmal im Vorraus, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen und würde mich über eine Rückmeldung freuen.[/b] [b][/b] [b]Mfg: Tim[/b] [b] [/b]

    Einmal editiert, zuletzt von Mieselpriem ()

    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 20.11. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b]