Bewerbung als Member von Valtiel

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: Valtiel[/b] [b]• Realname: Sarah[/b] [b]• Alter: 17 [/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/valtieel/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Ab 16 Uhr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Immer [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• League of Legends[/b] [b]•[/b] [b]•[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT: [/u][/b] [b][u][/u][i]Hallo liebes Sleeplessgaming Team. Mein Name ist Sarah und Ich bin 17 Jahre alt. Vor kurzem war Ich noch Member in diesem Clan allerdings bin ich ausgetreten wegen sehr blöden Umständen. Ich möchte mich hiermit aufrichtig dafür entschuldigen diese wundervolle Community verlassen zu haben. Ich vermisse es jeden Tag hier mit coolen Leuten zu quatschen und deswegen würde ich sehr gerne wieder beitreten. Ich versichere euch auch, dass ich nicht mehr austrete. Ich hoffe ihr gebt mir noch eined letzte Chance (:[/i][/b]
  • [size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [b][color=#00FF00][size=14]Angenommen ![/size][/color][/b] [b][color=#00FF00][/color][/b] [b][color=#00FF00][size=10][color=#FFFFFF]Aufgrund der Umstände Trialzeit übersprungen. Start auf Memberrang 2 statt ihrem alten Rang 4.[/color][/size][/color][/b][b][color=#00FF00][/color][/b]