Bewerbung zum Clan-Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Sööööaaan![/b] [b]• Realname: Sören [/b] [b]• Alter: 23[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/901903405[/url] (nicht gebannt) [/b] [b]• [/b][url]http://steamcommunity.com/id/76561198019002844[/url] (gebannt) [b][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[x]* / Nein [ ] [/b] [b][i]* [/i][/b](Hatte einen VAC Ban auf meinem ersten Acc. bekomen, der durch das lediglich geöffnete Programm ''Cheat Engine'' entstand. Mir wurde erzählt man könnte mit diesem Programm schneller von Portalen wie Steam, Origin oä. herunter laden, also glaubte ich es. Meines Erachtens nach brachte dieses Programm tatsächlich etwas im Bezug auf die Downloadrate. Nur Schlussendlich brachte es mir den Ban.) [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 18:00-21:30 Uhr [/b] [b]• Samstag & Sonntag: 13:00-4:00 Uhr [/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Cs Go[/b] [b]• Assetto Corsa[/b] [b]• Dirt 4[/b] [b]•[/b] Rising Storm 2 Vietnam [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b] Hallo lieber/liebe Leser/Leserin, aus Zufall traf ich eines eurer Mates in einem CsGo Matchmaking.[/b] [b]S[/b][b]eine Spielweise war gut und es brachte Spaß sich mit ihm sich zu verständigen, Schluss endlich sagte er mir er seih ''in so einem'' Clan Namens [b]Sleeplessgaming[/b], und ich durfte mit auf euren Ts.[/b] [b]Ich erwarte mir eine gute Zusammenarbeit In-Game in Hinsicht auf Erfolgreiche Runden. [/b] [b] [/b] Mit freundlichen Grüßen Sören :thumbsup:
  • [b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [b][size=18][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 20.06. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#0000CD] [/color] [b][color=#0000CD]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b]
  • [b][color=#B22222][size=18]Trialzeit nicht bestanden ![/size][/color][/b] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b]