Bewerbung zum Supporter | CSGO

  • [align=center]- = [i][u][b]Bewerbung[/b][/u][/i] =-[/align][b]Name: Lukas[/b] [b]Ingame: ♦ N ii XX ♦[/b] [b]Alter: 16 (Geburtstag am 22.06)[/b] [b]SteamLink: [url='http://steamcommunity.com/profiles/76561198396066121/']steamcommunity.com/profiles/76561198396066121/[/url][/b] [b]SteamID: STEAM_0:1:217900196[/b] [b][u][i]Wieso möchtest du dich bei uns Bewerben?[/i][/u][/b] [b]Ich[/b] [b] möchte mich bei euch Bewerben aus einfachen Gründen.Der erste Grund wär[/b] [b] ich möchte User helfen.[/b] [b][i][u]- Deine Onlinezeiten[/u][/i][/b] [b]Montags: 15:30 - 22:00[/b] [b]Dienstags: 13:00 - 22:00[/b] [b]Mittwochs: 15:30 - 20:00[/b] [b]Donnnerstags: 15:30 - 21:00[/b] [b]Freitags: 13:00 - Unbegrenzt[/b] [b]Samstags: 13:00 - Unbegrenzt[/b] [b]Sonntags: 10:00 - 22:00[/b] [b][u]- [i]Wieso genau dich?[/i][/u][/b] [b]Ihr solltet mich nehmen weil ich aktiv bin, weil ich höfflich, nett bin,[/b] [b] weil ich hilfsbereit bin und Usern helfen möchte. Und ich möchte euch [/b] [b]unterstützen.[/b] [b][i][u]- Meine Stärken & Schwächen[/u][/i][/b] [b]Stärken: Ich kann guten Support anbieten. Ich kann gut auf Sachen reagieren. Ich bin hilfsbereit.[/b] [b]Schwächen: manchmal ungeduldig.[/b] [b][i][u]- Welche Spiele spielst du?[/u][/i][/b] [b]Ich spiele momentan nur CS:GO. Mein höhster Rang früher war DMG.[/b] [b][/b] [b][i][/i][/b] [b][i][u]-Besitzt du bereitz Erfahrung als Administrator?[/u][/i][/b] [b]Ja, ich besitze bereitz Erfahrung als Administrator.[/b] [b][i][u]- Bist du derzeitig in einer Community Administrator?[/u][/i][/b] [b]Nein, bin ich nicht.[/b] [b][i][u]- Deine Hobbys[/u][/i][/b] [b]Leidenschaftlicher Gamer, Fußballer.[/b] [b][i][u]- Fähigkeiten (Photoshop, C++)?[/u][/i][/b] [b]Nein, ich besitze keine Fähigkeiten.[/b] [b][i]- [u]Stresssituation[/u][/i][/b] [b]Wenn sich mehrere User beleidigen und ich dann frage was los ist und sie[/b] [b] mich dann beleidigen würden würde ich erstmal sagen seid mal alle kurz [/b] [b]leise und wenn sie weiter reden würden würde ich den jenigen erstmal [/b] [b]muten für eine kurze Zeit und dann erstmal fragen was sache ist wieso [/b] [b]sie sich beleidigen und wieso sie mich dann beleidigt haben. Am Ende [/b] [b]werde die jenigen erstmal Bannen (Kommt drauf an wie schlimm diese war) [/b] [b]und sollte er / sie mich dann wieder beleidigen würde ich ihn für 1 [/b] [b]Woche bannen und mal gucken ob es immer noch passiert.[/b] [b][u][i]Wie bist du auf uns gekommen?[/i][/u][/b] [b]Ich habe euch in einer CS:GO Server Liste gefunden.[/b] [b][i][u]Schlussworte[/u][/i][/b] [b]Ich hoffe auf eine Positive rückantwort.[/b] [b]Mfg. NiiXX aka Lukas[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b]Bist weder im Clan, noch erfüllst du eine der anderen Voraussetzungen für diesen Posten.[/b]