Bewerbung als Supporter | Swezeh aka Fabio

  • [b]Bewerbung als Supporter Guten Tag, Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.[/b] [b]----- 1. Persönliches 2. Erfahrungen im Clan 3. Weshalb ich? 4. Stärken & Schwächen 5. Onlinezeiten -----[/b] [b]1) Persönliches[/b] [b] [/b]Ich heiße Fabio, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in Österreich (Vöcklabruck) Geboren bin ich am 02.01.2001. Zurzeit bin ich in einer Aubildung als Elektrotechniker und habe da die erste Klasse mit einem ausgezeichneten Erfolg abgeschlossen Mein main game ist CS:GO und nebenbei spiele ich GtaV [b]2) Erfahrungen im Clan[/b] [b] [/b]Seitdem ich in dem Clan bin spiele ich Aktiv mit anderen Membern d.h. , dass ich viel Erfahrung mit fast jedem gesammelt habe. Selbst bin ich auch Co-Leader in einem CSGO Squad mit dem ich jeden Tag spiele und manchmal auch Trainiere. [b]3) Weshalb ich?[/b] [b] [/b]Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Mitgliedern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit in anderen Clans in denen ich Supporter war habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt. [b]4) Stärken & Schwächen[/b] [b] [/b]Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten. -- [+] Ehrgeizig, [+] Höflich, [+] Respektvoll, [+] Gute grammatikalische Kenntnisse, [+] Ehrlich, [+] Keinerlei Bevorzugungen von Mitgliedern. -- [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann, [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat), -- [b]5) Onlinezeiten[/b] [b][/b] Montag: 16:30 Uhr - 23:00 Uhr Dienstag: 16:40 Uhr – 23 :30 Uhr Mittwoch: 16:40 Uhr - 23:00 Uhr Donnerstag: 16:30 Uhr - 23:00 Uhr Freitag: 12:00 Uhr – 01:00 Uhr Samstag: 11:00 Uhr - 01:00 Uhr Sonntag: 11:0 Uhr – 01:00 Uhr Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern! Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht. Mit freundlichem Gruß, Fabio aka Swezeh ^^
    • Offizieller Beitrag
    [b][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/b] [b][color=#FF0000][/color][/b] [b][color=#FF0000][color=#FFFFFF]Begründung: Bewerbung fast 1 zu 1 kopiert, hat also nichts mehr mit dem bloßen Kopieren einer Vorlage zu tun. Außerdem besitzen wir derzeit bereits einen Supporter auf Probe, welche noch 2 Wochen anhält. [/color][/color][/b] [b][color=#FF0000][color=#FFFFFF]Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse auf den Posten.[/color][/color][/b]