Bewerbung zum Supporter | bla$ter

  • [size=14][b]Bewerbung als Supporter Guten Tag, Hiermit möchte ich mich als Supporter bewerben.[/b][/size] [size=12][b]----- 1. Persönliches 2. Erfahrungen im Clan 3. Weshalb ich? 4. Stärken & Schwächen 5. Onlinezeiten -----[/b][/size] [size=14][b][u]1) Persönliches[/u][/b][/size] [b][u] [/u][/b][size=10]Ich heiße Benjamin, bin zurzeit 16 Jahre alt und wohne in Deggendorf. Geboren bin ich am 05.06.2000. Ich besuche eine Realschule und bin derzeit in der 10. Klasse. In der Schule bin ein ziemlicher Durchschnittsschüler mit meinen, meistens, 3er-Noten in Arbeiten, aber auch auf dem Zeugnis. In meiner, zur Zeit noch sehr vielen, Freizeit spiele ich viel, und aktiv, Computer. Die meisten Spiele, welche ich spiele, sind zurzeit Counter Strike Global Offensive und nebenbei noch GTA V. Andere Beschäftigungen: Schule, zocken, Fußball [/size] [size=14][b][u]2) Erfahrungen im Clan[/u][/b][/size] [b][u] [/u][/b][size=10]Seitdem ich in dem Clan bin spiele ich Aktiv mit anderen Membern d.h. , dass ich viel Erfahrung mit fast jedem gesammelt habe. Selbst habe ich auch einen CSGO Squad eröffnet mit dem ich jeden Tag spiele und manchmal auch Trainiere.[/size] [size=14][b][u]3) Weshalb ich?[/u][/b][/size] [b][u] [/u][/b][size=10]Ich denke, dass ich als Supporter geeignet bin, da ich die nötigen grammatikalischen Kenntnisse besitze. Ebenfalls habe ich eine gewisse geistige Reife, welche natürlich auch sehr wichtig ist, um den Mitgliedern möglichst kompetenten Support anbieten zu können. Aufgrund meiner Vergangenheit in anderen Clans in denen ich Moderator war habe ich schon viel Erfahrung in Sachen 'Support' gesammelt, auch wenn es mittlerweile etwas anders ist, als es damals war.[/size] [size=14][u][b]4) Stärken & Schwächen[/b][/u][/size] [b][u] [/u][/b][size=10]Meine Stärken, sowie Schwächen, werde ich hier als Stichpunkte auflisten. -- [+] Ehrgeizig, [+] Höflich, [+] Respektvoll, [+] Gute grammatikalische Kenntnisse, [+] Ehrlich, [+] Möglichst Objektiv, [+] Keinerlei Bevorzugungen von Mitgliedern. -- [-] Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann, [-] Manchmal zurückhaltend, [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat), [-] Manchmal ungeduldig, -- [/size] [size=14][u][b]5) Onlinezeiten[/b][/u] [u][b][/b][/u][/size] [size=10]Montag: 13:40 Uhr - 23:00 Uhr Dienstag: 16:40 Uhr – 23 :30 Uhr Mittwoch: 16:40 Uhr - 23:00 Uhr Donnerstag: 13:40 Uhr - 23:00 Uhr Freitag: 13:40 Uhr – 01:00 Uhr Samstag: 11:00 Uhr - 01:00 Uhr Sonntag: 11:0 Uhr – 01:00 Uhr Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern! Da ich zurzeit auch noch 2 Wochen Ferien habe kann ich auch früher Online kommen.[/size] [size=10]Dies war meine Bewerbung als Supporter. Jegliche Art von konstruktiver Kritik ist erwünscht.[/size] [size=10]Mit freundlichem Gruß, Benjamin aka bla$ter :)[/size]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][b]Angenommen als Supporter auf Probe.[/b] [b][/b] [b][size=10][color=#FFFFFF]Ende der Probephase ist der 25.04.2017[/color][/size][/b][/color][/size]