Bewerbung zum Clan

  • [b]Nickname[/b]: RedPlays [b]Realname:[/b] Orkan [b]Alter:[/b]16 [url]http://steamcommunity.com/id/sh1negoeshigh/[/url] Vac Ausschluss: Nein [b][/b] [b][/b] [b]Onlinezeiten:[/b] Montag-Freitag: Immer verschieden weil ich Montags, Mittwochs, Freitags Training habe. Samstags, Sonntags: Eigentlich immer außer wenn ich ein Spiel habe. [b]Aktive Spiele[/b]: Takania2 Cs:Go H1Z1 [b]Bewerbungsschreiben[/b][b]: [/b] Hallo, ich bin Orkan 16 Jahre alt, spiele sehr aktiv CsGo und Takania2. Ich bin durch Sebo aufmerksam auf euch geworden, der auch eine Bewerbung geschrieben hat. Ich spiele cs allgemein schon seit dem ich 4-6 Jahre alt bin und erwarte ein kompetentes Team mit coolen admins und supportern. Mein momentaner rank ist DMG weil ich CSGO nicht mehr ernst genommen habe da ich schon auf Global war, seit kurzem such nach guten Teams. Als Hobby spiele ich Basketball und kann dadurch Montags, Mittwoch, und Freitags nicht lange spielen weil ich am Abend nachhause komme. Das wäre es von meiner Seite und ich hoffe das ich ein Rückmeldung bekomme. Bei fragen einfach fragen. Liebe Grüße, Orkan. :evil:
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 16.03. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]