Bewerbung als Support/Admin

  • Moin ^^ Meine Name ist Phillip aka. Stand und ihr kennt mich zum Großteil. Da ihr mich ja relativ mögt besser gesagt (noch) nicht Von der Seite bespuckt habt dachte ich mir so:"ja lass mal bewerben warum denn nicht." Hiermit[sub] bewerbe ich mich auf die Support bzw. Adminstelle.[/sub] [sub][/sub] [sub]Meine Kompetenzen sind:[/sub] [sub]-aktivität [/sub] [sub]-Erfahrungen in Kommunikation und harmonischen Zusammenarbeit [/sub] [sub][/sub] [sub]Meine Schwächen:[/sub] - Meine Wahnwitzigen Ideen - teilweise Fehler mit Rechtschreibung Ich freue mich auf eine baldige Antwort:) MfG Stand [sub][/sub] [sub][/sub]
  • Wurde Editiert hoffe das macht nicht =) Liebes Sleepless-Team, ich möchte mich hiermit für die Stelle als Supporter im Team bewerben, weil ich denke das ich zu den Anforderungen passe. Ich war zuvor schon in vielen Communitys Moderatoren und zum Schluss in meiner eigenen Admin. Anschließend folgen sonstige Informationen, die dir wichtig erscheinen oder dich von anderen unterscheiden. Inhaltsverzeichnis: 1. Information zu meiner Person 2. Wieso ich Supporter werden will 3. Erfahrungen als Supporter/Moderator/Admin 4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person 5. Kontaktmöglichkeiten 6. Onlinezeiten 1. Infos zu meiner Person Mein Name ist Phillip bin 19 und komme aus Regensburg. Ich hab den Beruf des Krankenpflegers gelernt und als Hobby bin ich oft am Pc. 2. Wieso ich Support werden will Weil ich genug Erfahrung in dieser Postion habe nicht nur praktisch sondern auch theoretisch. Meine Ausbildung als Krankenpfleger hat mir vieles beigebracht. Zum Beispiel: -erweiterte Redekünste -Einfühlsam sein -streitigkeiten klären und vieles mehr 3. Erfahrungen als Supporter/Moderator/Admin Wie gesagt habe ich auf vielen Communitys diesen Job schon übernommen und habe das auch mit elan durchgezogen dafür gibt es auch bestimmt zeugen die das bestätigen können. 4. Positive & negative Aspekte zu meiner Person Meine guten sind: ich bin witzig, pünktlich, klug, zuverlässig, ehrlich, kann mit Menschen gut reden und bin hilfsbereit. Meine schlechten: zu sarkastisch, total aufbrausend und temperamentvoll. 5. Kontaktmöglichkeiten E-Mail: Auf Anfrage Skype: maskulin218 Steam: Stand Tight TS3: Stand 6. Onlinezeiten Montag – Freitag: Schichtzeiten Samstag und Sonntag: Schichtzeiten Ich freue mich auf eine bladige Antwort und bis dann =) Mit freundlichen Grüßen, Phillip; Stand
    • Offizieller Beitrag
    Freut mich, dass du deine Bewerbung noch einmal weiter ausgeführt hast. Werde mich morgen dann im Laufe des Tages mal mit dir in Verbindung setzen.