Bewerbung von Stand

  • [b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: [/b]Stand [b]• Realname:[/b] Phillip S. [b]• Alter: 19 [/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: steamcommunity.com/id/standtight[/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[X ] / Nein [ ][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]Montag- Sonntag: Kommt drauf wie ich schicht hab aber meistens abends :D [/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•CS:GO[/b] [b]•Rocket League[/b] [b]•LOL[/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] [b]Ich bewerbe mich bei euch weil ich einen aufstrebenden Clan suche der mir vielleicht eine Tipps auf den weg gibt und den ich auf seinen weg zur spitze eventuell mit support unterstützen kann.Ich hab gefunden auf cs.ingame.de . [/b] [b]Ich Erwarte: [/b] [b]-Freundschaft [/b] [b]-Aktives zocken [/b] [b]-Eine geile Zeit [/b] [b]-Interessante Gesrpäche [/b] freue mich auf euch mfg Stand
  • [size=18][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe ![/b] [/color][/size][b][/b] [b]Trial bis 18.05. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [color=#800080][b]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/b][/color]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Trialzeit bestanden ![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b]