Bewerbung CS:GO eSports Academy Team

  • [b]➔ Dein Nickname: Slenderwomähn[/b] [b]➔ Dein Vorname: Lara[/b] [b]➔ Dein Alter: 23[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: vorher Team Red[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: Support[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url='https://steamcommunity.com/id/Slenderwomahn/']steamcommunity.com/id/Slenderwomahn/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [x ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [align=center] Einen wunderschönen guten Abend zusammen, hiermit würde ich mich gerne für ein Academy Team bewerben. Mein aktueller CSGO Rang ist Master Guardian 2 und würde mich gerne wieder mehr im E-Sport einbringen. Ich war vorher in Team Red und habe dort sehr viel Erfahrung sammeln dürfen, leider wurde dieses aufgelöst. Meine Stärken liegen am Besten beim Entry fraggen und hiermit zitiere ich etwas aus meiner alten Team Red Bewerbung "...man stirbt zwar öfter, aber man tut was für das gesamte Team." In den alten Trainings habe ich schon viele Smokes lernen dürfen und wie man als Team zusammen agiert. Schwächen von mir sind weiterhin Mapknowledge und Aim. Gerne würde bei einem Training dabei sein um zu gucken ob ich in ein Team passe. Mit sehr freundlichen Grüßen, Lara aka Slenderwomähn
  • [align=center][b][size=24][color=#006400]Angenommen auf Probe[/color][/size][/b] [b][size=24][color=#006400][size=12][color=#FFF0F5]Herzlich willkommen im Team-[color=#0000CD]Blue[/color][/color][/size][/color][/size][/b][/align]