Bewerbung für das Team Red in CS:GO

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: IKrypteC_[/b] [b]➔ Dein Vorname: Markus[/b] [b]➔ Dein Alter: 21[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: Revo.Orange, OTW.Academy[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [X ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url]https://steamcommunity.com/id/ikryptec_/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 3-6 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 6-8 Stunden[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [ X ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ X ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [ X ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b](In Prinzip einfach kein IGL)[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Ich heiße Markus, komme aus Bayern und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite konstant jeden Tag Stunden an meinem Aim - sowohl für Pistole, AWP und Rifle. Obwohl ich April zum ersten mal am PC gezockt habe (CS:GO), habe ich mich vermutlich verhältnismäßig schnell verbessert. Die Disziplin und das Engagement dafür habe ich noch aus meiner CoD-Esports Zeit. Daher ist das wohl auch meine einzige bemerkenswerte Qualifikation - Engagement. Meine bisherigen Erfahrungen habe ich leider nur in Teams gesammelt, die toxisch oder nicht so ambitioniert waren wie ich. Zudem haben die einzigen Turniere, an denen ich in CS:GO teilgenommen habe, auf Faceit stattgefunden. Meine Erwartung ist, dass sowohl regelmäßig als Team trainiert wird und jeder auch an sich selbst arbeitet - auch, wenn die Mates gerade nicht online sind oder die Person besser als seine Mates ist. Keiner soll sich auf seinen Lorbeeren ausruhen. Ich bin zudem motiviert jeden Tag zu grinden (allein schon, weil ich Faceit Premium habe xD).
  • [align=center][size=18][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=18][color=#FF8C00]In Bearbeitung![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem unserer Moderatoren[/b][/align]
  • [align=center][size=18][color=#00FF00]A[/color][/size][b][size=18][color=#00FF00]ngenommen auf Probe[/color][/size][/b] [b] [size=12] Willkommen in Team [color=#B22222]RED[/color][/size][/b][size=12][color=#B22222][/color][/size][/align]