Bewerbung CS:GO eSports Academy Team

  • [b]➔ Dein Nickname: Slenderwomähn[/b] [b]➔ Dein Vorname: Lara[/b] [b]➔ Dein Alter: 23[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Allgemeine Team-Historie: vorher Team Red[/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: Support[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [ ] / Nein [x ][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔ Deine Steam-URL: [url='https://steamcommunity.com/id/Slenderwomahn/']steamcommunity.com/id/Slenderwomahn/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag (Pro Tag): 5[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag (Pro Tag): 5[/b] kann sich aber noch ändern, wenn ich n Job habe, würde aber dann bescheid geben. [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [ ][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [x ][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [ ][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x ][/b] [b]➔ SONSTIGES [ ][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Hallu, ich bin Lara, 23 Jahre jung und würde mich gerne für ein Team bewerben. Mein Rang in CSGO ist Master Guardian und ich würde mich gerne mehr im E-Sports Bereich engagieren. Das Team Red würde für mich in Frage kommen, da ich schon öfter mit den Spielern zusammen gespielt habe und es hat immer Spaß gemacht, egal ob man verloren hat oder gewonnen. Meine Stärken liegen beim entry fraggen, man stirbt zwar öfter, aber man tut was für das gesamte Team. Ich höre immer auf Calls vom IGL. Meine Schwächen sind mapknowledge und aim, diese würde ich gerne in den Trainings ausbessern und meine Stärken definieren. Gerne würde ich ein Training mitmachen um zu sehen ob ich in das Team passe und ob die Harmonie stimmt. Mit freundlichen Grüßen, Lara aka Slenderwomähn :3
    • Offizieller Beitrag
    [align=center][b][color=#FF0000][size=36]Abgelehnt![/size][/color][/b] [b]Grund: Copy & Past der alten Bewerbung ist nicht erlaubt und erwünscht! [/b] [b]Gerade aus dem Management erwarte ich mehr Professionalität![/b][/align]