Bewerbung CS:GO eSports Academy Team

  • [b]PERSONELLE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ Dein Nickname: Ninjii[/b] [b]➔ Dein Vorname: Robin[/b] [b]➔ Dein Alter: 24[/b] [b]ANDERE INFORMATIONEN:[/b] [b]➔ eSport Regelwerk gelesen und Verstanden: Ja [x] / Nein [][/b] [b]➔ Momentaner Member-Rang: 1[/b] [b]➔ VAC Ausschluss: Ja [] / Nein [x][/b] [b]ALLGEMEINE GAMING DATEN:[/b] [b]➔[url]https://steamcommunity.com/profiles/76561199076806646/[/url][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]➔ Montag - Freitag: Täglich zwischen 6 - 8 Stunden[/b] [b]➔ Samstag & Sonntag: Täglich zwischen 7 - 9 Stunden[/b] [b]MÖCHTEST DU EINE BESTIMMTE ROLLE SPIELEN?[/b] [b]➔ IN-GAME LEADER[/b][b] [][/b] [b]➔ ENTRY FRAGGER[/b][b] [x][/b] [b]➔ MAIN-AWP-SPIELER [][/b] [b]➔ KEINE PRÄFERENZ [x][/b] [b]➔ SONSTIGES [X][/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT: Hey Menschlein, ihr kennt mich Aktuell unter dem Namen "Ninjii", ich bin aktuell 24 Jahre Alt. Aktuell befinde ich mich im Studium zum Bachelor of Arts im Bereich "eSports Management" und bekam von Lklano und Birger die Chance mich im Team Red zu beweisen. Zu der freundlichen Kommunikation im Team als auch im Clan habe ich mich dazu entschieden mich bei euch im eSports Bereich zu Bewerben. Callouts auf den meisten Main Karten besitze ich bereits! Aktuell Spiele ich M4A4 und AK sehr aktiv. Vorläufig würde ich mich als Entry Fragger einschätzen oder als Support! Aufgrund meiner damaligen eSports Erfahrung im Bereich 99Damage und ESEA schon Sammeln konnte, würde ich gerne mich hier im Bereich als Spieler beweisen und euch Unterstützen. Mehr habe ich leider nicht mehr zu sagen & wünsche euch somit ein noch einen ruhigen Abend. Mit Grüßen, Robin | Ninjii [/b]
  • [align=center][b][size=24][color=#FF8C00]In Bearbeitung[/color][/size][/b] [b][size=24][color=#FF8C00][size=10][color=#FFF0F5]Bitte melde dich bei dem zuständigen Moderator[/color][/size][/color][/size][/b][/align]
  • [align=center][size=24][color=#006400][b]Angenommen auf Probe[/b] [size=12][b][color=#FFF0F5]Herzlich willkommen in Team-[color=#B22222]RED [/color][/color][/b][/size][/color][/size][/align]