Beiträge von Cuda

    SLG-Threadkopfuhzr9io8.png

    SLG-Trennstrich81bpnhj4.png




    ANGENOMMEN!

    Team-Bewerbung angenommen, da ihr alle Voraussetzungen erfüllt.


    Wir bearbeiten nun die Umsetzung der Foren/Teamspeak - Rechte.

    Bitte habt noch ein wenig Geduld.


    Update-Status:

    Teamspeak-Rechte: Check

    Teamspeak-Channel: Check

    Benutzer im Forum vergeben: Check

    Eigenes Abteil im Forum: Check


    Edit by Danyu: Foren-Abteil ist nun ebenfalls erstellt




    SLG-Trennstrich81bpnhj4.png

    ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsaygt18i3x.png

    Hey hey,


    da du das hier schreibst, würde ich mir wünschen, dass des ganze auch auf dem SLG Teamspeak stattfindet.

    Solltest du Leute dabei haben, die bei uns nicht mehr gerne gesehen werden, bekommst du von mir einen Freischein für alle inkl. Rechte um Leute aus dem Channel zu kicken.

    Natürlich nur für diesen Abend bis er Ausgeklungen ist :P


    Sonst viel Spaß an diesem Abend, sollte er trotzdem auf dem Discord stattfinden.

    [b][color=#FF8C00]Name des Members:[/color] Akito Ishiki[/b] [b][color=#FF8C00]Letzter Rang im Clan:[/color] Silber-Member[/b] [b][color=#FF8C00]Grund des Uninvites:[/color] Seit 3 Monaten inaktiv / meldet sich nicht / Antwortet nicht auf Whatsapp, LoL-Ingame etc.[/b]
    [align=center][img]https://i.imglol.de/Threadkopf4ehcdcp5.png[/img] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [b][color=#FF0000]NICKNAME:[/color][/b] [b]Fenris[/b] [color=#FFFFFF][b][/b][/color] [b][color=#FF0000]VORNAME:[/color][/b] [b]Felix[/b] [b][/b] [b][color=#FF0000]ALTER:[/color][/b] [b]29[/b] [b][/b] [b][color=#FF0000]AKTIVE SPIELE:[/color][/b] [b]Counter-Strike: Global Offensive[/b] [b][/b] [b][color=#FF0000]BESONDERE ANMERKUNG:[/color][/b] [b]-[/b] [b][/b] [b][color=#FF0000]TRIAL-ZEIT ENDE[/color][/b][color=#FF0000][b]:[/b][/color] [b]31.12.2022[/b] [b][/b] [b][/b] [b][/b] [b]-------------------------------------------------------------------------------------[/b] [b]Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des[/b] [b]Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.[/b] [img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img] [img]https://i.imglol.de/ADMINISTRATION-FINAL8zwbxmsa.png[/img][/align]
    Julia, mach es gut. Ich versuch eigentlich bei Leuten, die den Clan verlassen, sachlich zu bleiben... deine Aussage ist aber mehr als frech den "Administratoren" gegenüber. Du warst das... dritte mal hier drin? Jedes mal geflogen weil du inaktiv warst und dich nicht abgemeldet hast und dir das ganze hier mehr als spürbar egal war... aber aufs neue hast du ne Chance bekommen! Auch dir kann ich nur ein Tipp geben: Sprechenden Menschen kann man helfen. Du hast nichts, nie gesagt und dann im nachhinein nachtreten das man unschöne Erfahrungen machen musst. Ich hab von dir NIE etwas gehört das du etwas nicht gut findest? Das dir etwas nicht gefällt? Aber schön mit auf anderen rumgehackt. Ganz großes Kino.. Ich muss mir schon fast Popcorn holen! Viel Spaß noch. Ciao



    NICKNAME:
    Nemesis

    VORNAME:
    Dominik

    ALTER:
    27

    AKTIVE SPIELE:
    League of Legends

    BESONDERE ANMERKUNG:
    Schicht-Arbeit

    TRIAL-ZEIT ENDE:
    25.11.22

    -------------------------------------------------------------------------------------
    Mitglieder ab dem Bronze-Rang können sich nun zur Charakteristik und Aktivität des
    Trial-Members äußern und anhand dessen eine positive oder negative Stimme abgeben.

    [align=center][b]Hallo Dominik,[/b] [b]schade das du gehst, schade das du nicht vorher mit jemand gesprochen hast.[/b] [b][/b] [b]Bezüglich den 12 Leuten, die wir verabschiedet haben - wir haben hier Regeln im Clan, an die wir uns halten.[/b] [b]Dazu gehört auch die Aktivität. Es ist schwierig bis unmöglich auf Leute zu zugehen, die nicht da sind. Das kann man bestimmt nachvollziehen.[/b] [b]Zu dem sieht es auch doof aus, wenn wir 70 Member haben, davon aber nur 30 aktiv sind ;) [/b] [b]Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem weiteren Lebensgang.[/b] [b]Liebe Grüße,[/b] [b]Pixxl[/b][/align]
    [b][/b] [align=center][b][color=#FFA500]Name des Members:[/color][/b] [b]BasteeX[/b] [b][/b] [b][color=#FFA500]Grund der Verwarnung:[/color][/b] [b]Verstoß gegen §6 - Aktivität & Inaktivität[/b] [b][/b] [b][color=#FFA500]Nähere Ausführung:[/color][/b] [b]Der oben genannte Member hat sich über[/b] [b]30 Tage [/b][b]nicht im Forum blicken lassen.[/b] [b][/b] [b][color=#FFA500]Anzahl der Verwarnungen:[/color][/b] [b]1[/b] [b][/b] [b][color=#FFA500]Insgesamte Verwarnungen:[/color][/b] [b]1[/b] [b][/b] [b][color=#FFA500]Verfallsdatum der Verwarnung:[/color][/b] [b]-[/b] [b][/b] [b][color=#FFA500]Folgen der Verwarnung:[/color][/b] [b]-[/b] [b][/b][/align]