Bewerbung für Cs:Go

  • Hier nochmal wie gewünscht - Sorry hab das nicht direkt gelesen =) [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Pitti[/b] [b]• Realname: Dominik Duttine[/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url='http://steamcommunity.com/profiles/76561198005320125']steamcommunity.com/profiles/76561198005320125[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ X][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Auschließlich Abends ab 20 Uhr - meistens sogar früher - Donnerstags ausgenommen [/b] [b]• Samstag & Sonntag: Je nach Turnierlage vom Dart eigentlich auch hauptsächlich Nachmittags - Abends anzutreffen[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CounterStrike Go[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] Servus Gude, mein Name ist Dominik und bin 25 Jahre alt. Komme aus Unterfranken genauer gesagt aus Aschaffenburg. Bin von Beruf Servicetechniker im Außendienst. Hobbys sind Dart spielen und das Gamen am Pc. Habe in diversen Foren euer Aushang gelesen und fande diese sehr ansprechend. Nun zu meiner Spielerischen Erfahrung. Mein Account besitzt knapp 900 Stunden seit Mai 2017 - bin ein kleiner Suchti =) Bin auf allen Maps eigentlich gut zu gebrauchen. Main-Maps sind u.a. Overpass, Cobblestone und Cache. Community Erfahrung habe ich bisher eine gesammelt. Dies hat sich aber aufgrund verschiedenster Ansichten leider aufgelöst. Suche daher eine strukturierte und vernünftige Community mit der Chance auf ein Team zu finden mit der man mal u.a. 99 Damage etc aufmischen kann. Habe einen Faceit ( Skilllevel 6 und ESEA Account jedoch ohne viel Nutzung zurzeit - leider - hoffe das ändert sich wieder. Bin derzeit als LE geranked aber denke es ist ne Menge Potenzial nach oben. Bin bereit auch meine Freizeit für eine gute community zu "opfern". Spiele grundsätzlich zurzeit nur CounterStrike =) Hoffe das passt jetzt alles so =D =D