Bewerbung von onidemoni

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: onidemoni[/b] [b]• Realname: Özgür werde aber meist Ösi oder Oni genannt :)[/b] [b]• Alter: 22[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=74174126&token=xUmqHCOg[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: momentan länger da keine Uni. Daher jeden Tag mindestens 3-4 Stunden. Freitags vlt weniger durch Arbeit.[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Samstag eher weniger wegen Arbeit. Sonntag jedoch so 5 Stunden min.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]League of Legends[/b] [b]Players unknown Battlegrounds[/b] Dead by Daylight Battlerite [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Zu mir wie gesagt bin der Özgür 22 Jahre alt, ich komme aus Bielefeld jaja ich weiß gibts ja gar nicht(du schuldest mir jetzt nen Euro :P).[/b] [b]Ich studiere momentan noch Jura werde aber zum Sommersemester auf Lehramt wechseln und habe daher momentan auch recht viel Freizeit nur Freitag und Samstags arbeite ich noch als Kellner.[/b] [b]Ansonsten mache ich viel Sport (Basketball, Pumpen) und zocke natürlich auch viel. Ich hatte einige Zeit nicht mehr CS GO gezockt da ich eher bei LOL aktiv war aber jetzt die letzte Woche hat mich wieder die Sucht gepackt.[/b] [b]Daher suche ich einen angenehmen Clan bei dem ich mich wohl fühle und nette Leute zum zocken und erneutem hochspielen finde.[/b] [b]Auf euch gestoßen bin ich durch das cs.ingame Forum mein erster Eindruck von euch war recht professionel und organisiert, was ich persönlich sehr ansprechend finde.[/b] [b]Ich würde auf jedenfall sehr gerne mal bei euch reinschnuppern und schauen wie eure Community so ist.[/b] [b]Wenn noch Fragen offen sind bin ich offen alle zu beantworten :)[/b] [b][/b] [b]mfg Onidemoni[/b]