Bewerbung von miracE

  • [b]Hier findest du die Vorlage für eine Bewerbung als Clan-Member ![/b] [b]-Bei Nichteinhaltung der Bewerbungsvorlage, wird die Bewerbung umgehend abgelehnt ! -[/b] [b][img]http://i.imglol.de/strichsjp4ld3g6r379srz.png[/img][/b] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: miracE[/b] [b]• Realname: Arthur [/b] [b]• Alter: 25[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/76561198013919046/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x ][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 5 Stunden (Frühschicht), Nacht-und Spätschicht weniger. ?( [/b] [b]• Samstag & Sonntag: Samstags abhängig vom Arbeitsrhythmus, sonntags durchschnittlich ganzen Tag (wenn nichts geplant)[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter-Strike: Global Offensive [/b] [b]• PUBG[/b] [b]• [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Zu meiner Person: Ich bin der Arthur, wie oben schon erwähnt, 25 Jahre jung und komme aus dem Raum Freiburg. [/b] [b]Habe als "Go" raus gekommen ist aufgehört zu spielen. Habe davor aktiv Source gespielt in einem Team. Ladder, EAS und 1-2 Lans waren auch dabei. [/b] [b]Der Grund warum ich mich bewerbe ist, dass ich mal wieder richtig bock habe zu zocken. Wichtig für mich dabei ist aber der Spaß am Spiel und weniger das "Pro-Gaming" .[/b] [b]Was ich mir von dem Clan bzw. euch erwarte ist vor allem Spaß am Spiel und Verständnis falls man mal nicht kann =). [/b] [b]Von daher würde ich mich freuen wenn ich mich euch anschließen darf. [/b] [b][/b] [b]MfG Arthur [/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 26.12. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]
  • [color=#FF0000][size=14][b]Trialzeit nicht bestanden ![/b] [/size][/color] [b]Den Grund findest du bei unseren Uninvites.[/b]