Bewerbung von Chakuu

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Chakuu !#'[/b] [b]• Realname: Ralf S.[/b] [b]• Alter: 24[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198006463706/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: 21:00 - Ende Offen[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Variiert Stark, je nach Arbeitszeiten.[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Counter Strike Global Offensive [/b][b]• Rocket League ( Aus Fun nebenbei ) [/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]Hallo Community. Mein Name wie oben schon erwähnt lautet Ralf , jedoch bevorzuge ich meinen Spitznamen Ralle.[/b] [b]Ich bin 24 Jahre jung und im schönen Essen geboren.[/b] [b]Angefangen zu spielen habe ich schon in jungen Jahren , glaube Anfang 12 mit WoW danach recht schnell auf Counter Strike 1.6 [/b] [b]und Counter Strike Source umgestiegen. Mit 4043 Stunden CSS bin ich dann vor knapp 2 Jahren auch auf CS:GO umgestiegen.[/b] [b]Ich habe in meiner laufbahn jede menge Erfahrung mit Clans, Community´s, Team , Liga und und und machen können.[/b] [b]Ich war jetzt eine längere Zeit inaktiv, und habe mich entschlossen nun wieder aktiver zu werden. Ich suche deshalb auf diesem Wege eine nette [/b] [b]und Aktive Community , mit der man viel Spaß haben kann , tolle und spannende runden daddeln kann , aber auch spaßig und chaotisch sein kann.[/b] [b]Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. [/b] [b][/b] [b]Gruß Chakuu.[/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b]Trial bis 25.12. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]
  • [quote='Chakuu','http://sleeplessgaming.de/index.php?thread/1069-bewerbung-von-chakuu/&postID=3793#post3793']AKTIVE SPIELE: • Counter Strike Global Offensive • Rocket League ( Aus Fun nebenbei ) [/quote]Ich mag den Ralle der is kawaii ♥ aber mag kein Star Wars, direkt abschieben lel.