Bewerbung

  • [b][u][font='Arial,Helvetica,sans-serif'][/font][size=12]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/size][/u][/b][b][/b] [b] [/b][i]• Nickname: Kenzo/Anonymous[/i] [i] • Realname: Marvin[/i] [i] • Alter: 23[/i] [b][/b] [b][u][size=12]STEAMDATEN:[/size][/u][/b] [i] • Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/profiles/76561198083838847[/url][/i] [i] • VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/i] [b][u][size=12]ONLINEZEITEN:[/size][/u][/b] [i] • Montag - Freitag: 18.00 - 24.00[/i] [i] • Samstag & Sonntag: Unterschiedlich da RL[/i] [b][/b] [b][u][size=12]AKTIVE SPIELE:[/size][/u][/b] [i] • PUBG[/i] [i] • CSGO (Hauptsächlich)[/i] [i] • COD WW2[/i] [i] • GTA 5[/i] [b][u][size=12]BEWERBUNGSTEXT:[/size][/u][/b] [b][u][/u][/b] Guten Abend zusammen, nach dem ich nun mehrere Tage alleine CS:GO gespielt habe und mir diese Random Teams langsam auf die Nerven gehen, habe ich mich im Internet nach einem Aktiven Clan umgeschaut. Dort bin ich durch Zufall auf eure Truppe getroffen und habe mir eure Forum mal genauer angeguckt. Gerne hätte ich nette Mitspieler in meinem Team um den Spaß Faktor zu steigern. [u][b] [/b][/u] [u][b][/b][/u] Zu meiner Person, ich bin Marvin 23 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln, bin freundlich, teamfähig und aufgeschlossen. Danke fürs lesen & einen schönen Abend!