Bewerbung zum Mitglied des Clans

  • [align=center] [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: Rav[/b] [b]• Realname: Marek[/b] [b]• Alter: 17[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL:[/b] [b][url='http://steamcommunity.com/id/-Rave-/']Profil[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ +][/b] [b]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: mind. 6std Pro Tag[/b] [b]• Samstag & Sonntag: mind. 8std[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• Csgo[/b] [b]• Fortnite[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/b] [b]1. Wer bist du ?[/b] [b]ich bin Marek 17 Jahre wohne in Niedersachen und mache eine Ausbildung zum Sozialassistenten[/b] [b]2. Warum sollten wir gerade dich nehmen ?[/b] [b]weil ich aktiv bin und gerne einbringen würde[/b] [b]3. Wie bist du auf uns aufmerksam geworden ?[/b] [b]Über das Internet, viele Seite etc.[/b] [b]4. Was erwartest du dir von uns ?[/b] [b]Ich erwarte von euch eine Aktiv Gemeinschaft zum Zocken[/b] [b]-> Beantworte die Fragen in einem zusammenhängenden Text ![/b][/align]
  • [size=14][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 09.11.2017[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#800080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#800080][/color]