Bewerbung als Member

  • [align=center][b][u]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/u][/b] [b]• Nickname: Genki[/b] [b]• Realname: Birkαn Ö.[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• VAC Ausschluss:[/b] Nein [b]• Steam URL:[/b] [url]http://steamcommunity.com/id/gametheone[/url] [b][u]ONLINEZEITEN IN STUNDEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag:[/b] 18-22 Uhr (Kann [b]s[/b][b]tark[/b] variieren, da Studium bisschen chaotisch) [b]• Samstag & Sonntag:[/b] Ab 23 Uhr [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] CS:GO Rocket League PUBG Overwatch [b][u]BEWERBUNGSTEXT - ZUSAMMENHÄNGENDER TEXT:[/u][/b] Heyho :) Mein Name ist [b]Birkαn[/b], bin 19 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Ich bin nicht der beste Spieler, aber besser als meine Freunde, die sich auch hier beworben haben. Spaß beiseite, bin wirklich ein netter dude und hab echt Lust mit euch zu zocken, da ihr echt einen an der Waffel habt. (Philip) :P Meine beiden Freunde haben mich drauf aufmerksam gemacht ... und da bin ich jetzt. Da ich einige von euch schon im Ts kennengelernt habe, konnte ich mir ja schon ein grobes Bild machen. Also, hoffe wir haben ne schöne Zeit zusamm ...liest jemand noch? Peace Genki[/align]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Angenommen auf Probe ![/color][/size][/b] [b][/b] [b]Trial bis 31.10. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#00FFFF]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben.[/color][/b][color=#00FFFF][/color]