Bewerbung als Clan-Member

  • [b][u][/u][u]Allgemeine Information:[/u][/b] Mein Nickname: ISpraY Mein echter Nmae ist: Sergej Geburtsdatum: 29.08.2000 (16 Jahre) [b][u]Steamdaten:[/u][/b] Meine Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/ispray/[/url] Ich habe keine VAC-Ausschlüsse [b][u]Meine Onlinezeiten:[/u][/b][u][/u] Ich bin jeden Tag 2-3 Stunden online und am Wochenende bin ich 3-5 Stunden online. [b][u]Aktive Spiele:[/u][/b] [b][u][/u][/b] -Counter Strike Global Offensive [b][u]Bewerbungstext:[/u][/b] [b][u][/u][/b] Auf Sleepless Gaming bin ich aufmerksam geworden durch die Seite cs.ingame.de. Ich erwarte von diesem Clan, das alle Member freundlich sind und im Team spielen.
  • [size=12][color=#FF8C00][size=14][b]In Bearbeitung ![/color][/size] [size=12][size=12][color=purple][size=14]Bitte melde dich sobald wie möglich bei "LiL Unix" auf dem Teamspeak Server! (Poke)[/size] [size=14]Ich hätte ein paar Fragen zu deiner Person![/size] [size=14]Nachtrag: Bewerbungsgespräch findet am 18.07.2017 um 20:00 Uhr statt![/size]
  • [b][color=#FF0000][size=14]Abgelehnt ![/size][/color][/b] [b]Grund hierfür liegt bei Internen Entscheidungen. Versuch es einfach mit deinem Main nochmal.[/b]