Clan Mitgleidsbewerbung

  • [u][b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b][/u] [b]• Nickname: Ayfueron[/b] [b]• Realname: Lasse[/b] [b]• Alter: 16[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL:[url]https://steamcommunity.com/tradeoffer/new/?partner=282780722&token=W0r3v0qc[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [ x][/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Mo, Mi, Do, Fr[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Sa, So[/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]•Cs Go[/b] [b]•LoL[/b] [b]•Battlefield Bad Company 2[/b] [u][b]BEWERBUNGSTEXT:[/b][/u] Ich hatte Cs Go mm gezockt und habe nette Dudes von euerm Clan wir addten uns und zockten zusamm und dann hab sie mich gefragt ob ich dem Clan joinen wolle. Ich erwarte nice Clanmember und ein Chilliges zocken miteinander.
  • [size=14][color=#00FF00][b]Angenommen auf Probe ![/b] [/color][/size][b][/b] [b]Trial bis 14.05. [/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b] [b][color=#800080]Mitgliedern ab Memberrang 1 steht es nun frei, dem Bewerber ein Statement abzugeben[/color][/b]
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#00FF00][/color][/size][b][size=14][color=#00FF00]Trialzeit bestanden ![/color][/size][/b] [b]Willkommen im Clan.[/b]