Bewerbung (Clanmember) Dizzy

  • [b][u]INFO:[/u][/b] [b]• Nickname: Dizzywizzy[/b] [b]• Realname: Andi K.[/b] [b]• Alter: 23[/b] [b][u]STEAMDATEN:[/u][/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/dyzzywizzy/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: !!!!NEIN!!!![/b] [b][u]ONLINEZEITEN:[/u][/b] [b]• Montag - Freitag: Auf grund von Schichtarbeit variieren die Zeiten an Wochentagen ein bisschen, jedoch jeden Tag für mehrere Stunden online![/b] [b]• Samstag & Sonntag: eigentlich immer ![/b] [b][u]AKTIVE SPIELE:[/u][/b] [b]• CS:GO[/b] [b]•H1Z1[/b] [b]•[/b] vieles anders ! Man kann mich eigentlich zu allem übereden ! [b][u][/u][/b] [b][u]BEWERBUNGSTEXT:[/u][/b] Da ich die letzten Wochen verstärkt CS:GO gespielt habe, bin ich auf der Suche nach einem Clan. Ich erwarte mir Leute die locker drauf sind und gerne zocken, auch gerne Erfolgsorientiert. Ich biete einen sehr zuverlässigen Member mit dem man den ganzen Tag hardcore tryharden, Blödsinn labern, oder auch einfach nur videos gucken und spaß haben kann ! MFG Dizzy, peace !
    • Offizieller Beitrag
    [size=14][color=#FF8C00][/color][/size][b][size=14][color=#FF8C00]In Bearbeitung ![/color][/size][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]