Bewerbung zum Clan-Member

  • [b]ALLGEMEINE INFORMATIONEN:[/b] [b]• Nickname: KUR4C[/b] [b]• Realname: Aleks[/b] [b]• Alter: 19[/b] [b]STEAMDATEN:[/b] [b]• Steam URL: [url]http://steamcommunity.com/id/kur4c/[/url][/b] [b]• VAC Ausschluss: Ja[ ] / Nein [x][/b] [b]ONLINEZEITEN:[/b] [b]• Montag - Freitag: Abends/Nachts 2-5h[/b] [b]• Samstag & Sonntag: Variiert, aber hauptsächlich auch Abends/Nachts[/b] [b]AKTIVE SPIELE:[/b] [b]• CS:GO[/b] [b]•[/b] [b]•[/b] [b]BEWERBUNGSTEXT:[/b] [b]Ich bin durch die Website [url]www.gametransfer.com[/url] auf euren Clan aufmerksam geworden, da ich ein Team suche, mit dem man[/b] [b]ein nettes MatchMaking machen kann, ohne vollgeflamed zu werden. Die random suche nach Mitspielern bzw. Gruppen läuft [/b] [b]in der Regel nie gut ab und ich lande mit "kindern" in eine lobby die nichts anderes können außer zu meckern.[/b] [b]Ich hoffe, dass ich hier Mitspieler finde, die eine gewisse Reife besitzen und freundlich sind.[/b][b][/b]
  • [b][color=#FF8C00][size=18]In Bearbeitung ![/size][/color][/b] [b]Bitte melde dich auf unserem Teamspeak bei einem Administratoren.[/b]
  • [b][color=#00FF00][size=18]Angenommen auf Probe ![/size][/color][/b] [b]Trial bis 25.05[/b] [b]Bitte aktualisiere deinen Forenaccount, sofern du es noch nicht getan hast.[/b]