Bewerbung als Supporter

  • [b]Bewerbung[/b][b]für die [/b][b]Stelle als Supporter[/b] Sehr geehrtes Administratorenteam, mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige auf der Webseite des SleeplessGaming-Clans gelesen. Ich habe schon länger überlegt einen Schritt weiter zu gehen, um den Clan besser unterstützen zu können. Minazuro hat mich daraufhin auf die Stelle als Supporter hingewiesen. Dies hat mich davon überzeugt, mich als Supporter zu bewerben. Mein Name ist Johannes („Hannes“) und ich bin schon seit längerer Zeit Mitglied dieses Clans. Ich bin 18 Jahre alt und ich bin so gut es geht online und zeige hohe Präsenz in Teamspeak. Zudem besitze ich den Memberrang 4 und bin Co-Leader im LoL-Squad „Kappa“. Ich bin stets freundlich und erweise jeder Person den nötigen Respekt. Meine Aufgaben erledige ich meist konsequent und in einem angemessenen Tempo. Die Aufgaben als Supporter sind mir durch meine Freundschaft mit dem Supporter Minazuro durchaus bekannt. Ich bin deshalb der Meinung, dass ich diese Aufgaben bewältigen kann. Ich würde mich auf eine positive Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Paul