Bewerbung als Supporter / Olgro

  • Bewerbung zum Supporter. Als lang zeitiges Mitglied in diesem Clan ( Member-Rang 4 ) würde ich nun gerne auch das Team der Administratoren unterstürzen wollen . Wer ich bin ? Ich bin Louis / Olgro 15 Jahre alt Zudem bin ich ein sehr aktives Mitglied Im bereich Ts und Mittlerweile habe ich mich auch zum Forum durchgekämpft. Was ich Mitbringe ! Sehr Viel Zeit , Jemanden der mich in die Tätigkeiten eines Supports einweißt ( Minazuro ) zudem eine Gutes Autoritäres verhalten. Eine Schwäche von mir ist die LRS ( Lese, Rechtschreibschwäche ) Die jedoch nicht zu einem großen Hindernis wird den Ich kann mich Aufgrund meiner LRS mehr auf Sprachlichen teil eines Supportes Fokussieren kann . Dadurch könnten sich andere Supporter mehr auf den schriftlichen teil Fokussieren und sich mehr mit dem Forum auseinander setzten. Insgesamt würde ich mich freuen Supporter zu werden um meine Zeit auf dem Ts noch effektiver zu nutzen und dem Clan dabei zu helfen Noch größer zu werden, zudem um unser viel beschäftigtes Administratoren Team zu entlasten. Mit Herzlichen Grüßen Louis Ferreni
    • Offizieller Beitrag
    [b][size=14][color=#FF0000]Abgelehnt ![/color][/size][/b] [b] [/b] [b]Leider konntest du den Voraussetzungen für den Supporterposten nicht gerecht werden.[/b] [b]Es steht dir jedoch zu, dich erneut zu bewerben, sobald sich dies geändert hat. [/b]